Monday 21 July 2008

Och noe....

Na tolle Wurst, ich hab grad gehoert, dass die Lufthansa mit Streik droht - und wann wollen sie damit anfangen? Am Freitag, ausgerechnet an dem Tag an dem wir nach Deutschland fliegen...

So langsam frag ich mich ob wir in einem vorigen Leben schlechte Menschen waren, scheinbar sind uns problemfreie Reisen nach Deutschland nicht vergoennt.

Im Oktober haben wir es geschafft zum Flughafen zu kommen, unser Gepaeck einzuchecken nur um dann einen Anruf zu kriegen und wieder nach Hause fahren zu muessen, letztes Mal war unser erster Flugversuch Heathrow - Heathrow in 7 Stunden mit Zuhilfenahme dutzender Kotztueten und angehaengter Nacht auf einem Stuhl in Heathrow Aitport....

Ich hoffe sehr die fangen nicht wirklich an zu streiken - ansonsten fordere ich ausgleichende Gerechtigkeit und moechte bitte endlich mal im Lotto gewinnen...

5 comments:

Ivy said...

Streik? Ach herrje! Dann drück ich mal die Daumen, dass ihr diesmal ohne Probleme hier ankommt. Ausserdem hoffen wir mal, dass die den ganz absagen oder erst im September streiken, ich will ja auch noch fliegen.

ich bin said...

Das ist die Rache dafür, dass ihr "ausgewandert" seid! :-P
Es gibt kein Zurück...

Bin übrigens ab Freitag auch gar nicht in Ahrensburg sondern bei meinen Eltern, Heimaturlaub für 1-2 Wochen. Sieht man sich wohl leider nicht?
Aber ihr habt ja dann den Thomas.

Shade said...

Ich hoffe doch sehr, dass wir es eingerichtet kriegen Euch alle drei zu sehen - wir fliegen am 6.8. morgens zurueck. Falls es nicht klappen sollte musst Du Thomas irgendwann fesseln und knebeln und Ihr drei kommt uns besuchen :)

Anonymous said...

Ah the infamous "brown trouser flight"...

Dodgy runway approach, trousers full of kak, vomit from all directions, screaming flight crew and over 7 hours flying time not to actually reach your destination, why would anyone travel any other way.

Thumbs up for air travel IMO !!

Shade said...

Yep, that was a nice one, I wonder if BA covers dry cleaning costs...