Saturday 19 July 2008

Na das kann ja was werden...

Also - nun hab auch ich ein Blog.

Nach anfaenglicher Diskussion haben meine bessere Haelfte und ich uns geeinigt, dass dieser Blog auf deutsch verfasst wird - und wenn's nur ist damit unsere heissgeliebten Kunden nicht mit Fackeln und Mistgabeln vor der Tuer stehen.
:)

Genaugenommen ist es kein guter Zeitpunkt um mit dem bloggen anzufangen weil wir in ein paar Tagen (ENDLICH) fuer ein paar Tage nach good ol' Germany fliegen.
Macht aber nix, wenigstens fang ich schonmal an - und wenn wir wieder da sind gibt's Photos.

Wir haben noch jede Menge zu tun, bevor wir lostoeffeln am Freitag, weil unsere Urlaubsvertretung (Schwiegereltern) in unser Haus einziehen waehrend wir weg sind. Das allein waer kein Problem, aber sie bringen die Enkelkinder mit...wir machen uns dann mal ans Schranktueren zunageln und Handschellen verstecken
:)

In diesem Sinne...

2 comments:

Ivy said...

Yay! Ich werd dich mal gleich in meine Blogliste eintragen. :) Viel Spaß beim Bloggen hier.
Jetzt ist nix mehr privat, Big Brother is watching you!

Eva said...

Na, BigBrother ist gegen dich doch noch harmlos.. ;)