Thursday 4 December 2008

Musi Downloads

Ich moechte an dieser Stelle den Amazon Leuten mein Glueckwuensche aussprechen. Seit gestern ist ist Amazon MP3 Download live. Einfaches Runterladen zu guenstigen Preisen und ohne jeglichen DRM Muell.

Ich muss gestehen, dass mein erstes Album immer noch laeuft, scheint, als faenden ein oder zwei andere Leute die Idee auch gut.

Bis jetzt ist die Library noch nicht so gross und es laeuft auch soweit ich weiss nur auf Amazon UK und Com, aber das wird sich sicher bald aendern.

Jetzt hoffe ich nur, dass die armen ueberlasteten Server bald in die Gaenge kommen, ich wollte mein neues Album doch schon vor Weihnachten hoeren

:)

Edit: *sing mit* ... Nach anfaenglichem zoegern kam das Album wirklich schnell runter.
Thumbs up, Amazon!

4 comments:

Ivy said...

Welches Album haste denn gezogen?

Shade said...

Edgar Scott and the Universe
:)

Anonymous said...

kenn ich nicht

Shade said...

http://www.scottedgarandtheuniverse.com/
:)