Friday 15 August 2008

Beachy Head Smugglers and Ghost Walk

Nun habe ich mich so lange in Schweigen gehuellt - da wirds doch mal wieder Zeit was zum Besten zu geben.

Unser Kino-Ausflug mit Nina war ja leider nicht so der Reisser - mieses Essen und ein lahmer Film (siehe Nina's Blog), aber dafuer war's heute abend um so besser, wir waren naemlich auf dem Beachy Head Smugglers and Ghost Walk.

Es sollte um 6.30pm losgehen und unser Guide kam dann auch mit ein wenig Verspaetung mit seiner vorherigen Gruppe zurueck.

Dank der Eastbourne Airshow, die an diesem Wochenende stattfindet hatten wir drei ihn ganz fuer uns allein. Die Wanderung war spannend und lehrreich, aber der Weg die auf die Seven Sister rauf war sehr anstrengend und hat mich ja mal wieder daran erinnert, dass es wohl bald Zeit ist mit dem rauchen aufzuhoeren...

Ich will jetzt gar nicht mit ausschweifenden Erklaerungen langweilen - Fazit ist aber, dass sich diese Unternehmung wirklich lohnt.
Wir haben auch rausgefunden, dass der gleiche Guide Murder Mysteries organisiert...das haette doch auch noch mal was.

Am Ende haben wir bei dem Pub gegessen vor dem die Wanderung losging - und siehe da: das Essen war billiger als das bei unserem Kino Abend, die Tische waren nicht klebrig und es war sehr lecker.

Also Erfolg auf ganzer Linie

:)

2 comments:

Ivy said...

Ja, war super heute.
Ich wuerde sagen, erstmal mehr Sport und dann mit dem Rauchen auffhoeren. :)
Der Typ war echt klasse und super freundlich. Das haette man auch gar nicht spaeter machen koennen, sonst waere ich irgendwann die 200m vom Berg runtergekullert, weil ich nix sehen kann.
Definitiv empfehlenswert. Schade nur, dass das im September nicht mehr ist.
Mit Jan dann den Jack the Ripper Walk.

So, ich muss jetzt weiter verdauen.

Shade said...

Wenn ich auf meiner Wii fit rumhoppele bin ich nie so ausser Atem, aber da nuss ich auch keine beinahe-Steilwaende raufkraxeln...

Oh ja, der Jack the Ripper Walk war auch toll. Und die Beschreibung eines der Opfer als "impersonating a fire engine" werd' ich auch nie vergessen :)